1blu AG - Berlin

Adresse: Riedemannweg 60, 13627 Berlin, Deutschland.
Telefon: 3020181000.
Webseite: 1blu.de
Spezialitäten: Web-Hosting-Unternehmen.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 150 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.2/5.

📌 Ort von 1blu AG

1blu AG Riedemannweg 60, 13627 Berlin, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von 1blu AG

  • Montag: 08:00–20:00
  • Dienstag: 08:00–20:00
  • Mittwoch: 08:00–20:00
  • Donnerstag: 08:00–20:00
  • Freitag: 08:00–20:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist eine umfassende Darstellung von 1blu AG, formell und in der dritten Person, mit den von Ihnen gewünschten Details und in

👍 Bewertungen von 1blu AG

1blu AG - Berlin
Patrick L.
5/5

Wow, Sie haben mich sprachlos gemacht! Nach all den Jahren war dies mein erster Kontakt mit Ihrem Kundenservice, und ich muss sagen: Hut ab! In einer Zeit, in der man oft stundenlang in Warteschleifen hängt oder mit frustrierenden Chatbots kämpft, haben Sie bewiesen, dass exzellenter Service keine Utopie ist.
Ihre blitzschnelle und kompetente Hilfe hat mich regelrecht vom Hocker gehauen. Kein endloses Warten, keine Standardfloskeln – einfach nur erstklassige Unterstützung. Das nenne ich mal eine erfrischende Überraschung!
Bitte behalten Sie diesen außergewöhnlichen Standard bei. In einer Welt voller mittelmäßiger Dienstleistungen sind Sie ein leuchtender Stern am Kundenservice-Himmel. Machen Sie weiter so!

1blu AG - Berlin
Martin
4/5

Ich habe letztes Jahr bei einem Sonderangebot für ein Jahr den VPS gebucht. Zum Minecraft Server aufsetzen und für bisschen Webseiten Bastlerrein mit WordPress hat's mit gereicht.

1blu AG - Berlin
Bulli007
1/5

Erste Preiserhöhung dieses Jahres am 22.04.2024 von 8,29€ auf 9,09€ was noch ok war, jetzt aber auf 21,99€ und das auf eine Monats Pauschale!
Ja es gibt mehr Domains, 300GB Webspace und 80 Datenbanken....toll all die dinge in der Menge wie ich sie nicht brauche!!!!
Wenn man sein Paket außerordentlich Kündigen will, kann man mit einem klick auf einmal den alten Tarif behalten, in der Preiserhöhung Mail war davon keine Rede. Das ist mir zu unseriös, ich habe trotzdem gekündigt.

1blu AG - Berlin
LSP D.
1/5

Die aktuelle Preiserhöhung empfinde ich als dreist. Mit einem ursprünglich recht kleinen Paket wird man langsam hochgestuft und jetzt in 2024 kommt der absolut dreiste Griff in den Geldbeutel. Diese Erhöhung lässt sich weder mit Inflation, noch mit höheren Energiepreisen oder Personalkosten erklären.
Und da mag der Support noch so gut sein, das geht so mal gar nicht und das für mich eine klare 1-Stern-Bewertung.

1blu AG - Berlin
Jannine P.
5/5

Ich finde das Angebot preislich günstig, so dass ich es dauerhaft nutzen kann.
Den Support kann ich nur loben! Ich hatte schon mehrfach, sehr spezielle Anfragen, die zeitnah, freundlich und mit ausgezeichneter Kompetenz beantwortet wurden. Für ein kniffliges Problem wurde beispielhaft eine Konfiguration angeboten, die so gut funktioniert, dass ich genau diese gleich gelassen habe.
Ich habe bei anderen Providern sowohl hinsichtlich Preis, aber vor allem hinsichtlich Support schlechte Erfahrungen gemacht, deshalb kann ich den sehr guten Service bei 1blu beurteilen.

1blu AG - Berlin
Sascha B.
1/5

Die letzten Jahre kamen Preiserhöhungen von 10% das ist okay. Alles wird teurer aber jetzt kam der Hammer aus dem nichts: 311% Preiserhöhung! Nachfragen beim Support wie das denn mit den eigenen AGB vereinbar wäre werden ohne wirkliche Aussagen beantwortet. Nachfragen danach einfach wegignoriert. Enttäuschend und unseriös.

1blu AG - Berlin
Daniel R.
2/5

Kundenbindung sieht anders aus!

Lange war ich mit dem Service von 1blu zufrieden, doch die kürzlich angekündigte Preiserhöhung nach der Preiserhöhungen für meinen vServer hat mich dann doch echt angenervt. Besonders enttäuschend finde ich, dass die Leistung meines Produkts seit Jahren unverändert ist und keinerlei Verbesserungen erkennbar sind, die eine solche Preissteigerung rechtfertigen würden. Noch ein evtl. günstiges Upgrade.

Als ich dann den Kündigungsprozess starten wollte, wurde mir plötzlich doch wieder der alte Preis angeboten.💥 Diese Art der "Kundenbindung" finde ich dreist und unseriös. Schade, 1blu, so kann man loyale Kunden auch vergraulen!

1blu AG - Berlin
Daniel R.
2/5

Ich bin ja schon jahrelang Kunde hier. Warum eigentlich? Ständige Preiserhöhungen, keine Angebote für Bestandskunden. Da muss man dann einfach anderswo sein Glück versuchen.

Go up